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Bild: Wir suchen eine*n Buchhaltungsangestellte*n mit Lohnverrechnungskenntnissen

Wir erweitern unser Team –  Buchhaltungsangestellte*r (m/w/d)

mit Lohnverrechnungskenntnissen

Wir erweitern unser Team –  Buchhaltungsangestellte*r (m/w/d)

mit Lohnverrechnungskenntnissen

Vollzeit (38,5 h/Woche) oder mindestens 30 h Teilzeit

Wir besetzen alsbald die Stelle einer Angestellten/eines Angestellten im Bereich Buchhaltung & Controlling. Konkret geht es um die Bewältigung folgender Aufgaben

  • Führung der laufenden Buchhaltung inklusive Lohn- und Gehaltsverrechnung als vorbereitende Instanz für den Steuerberater
  • Bearbeitung von Zahlungsverkehr und Mahnwesen
  • Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung im Bereich Buchhaltung und Controlling (Bearbeitung von Excel-Tabellen inkl. ansprechender Grafiken und Auswertungen)
  • Koordination und engagierte Mitarbeit in firmenübergreifenden Projekten
  • Allgemeine administrative Aufgaben

Keine Sorge: Um die Bearbeitung von Versicherungsfällen kümmern sich unsere erfahrenen Versicherungsmakler/innen, Versicherungskauffrauen und -männer.

Wir entsprechen nicht dem typischen Profil eines Versicherungsmaklers. Wir sind ein junggebliebenes, dynamisches und innovatives Team, das ein verblüffend frisches und aufgeschlossenes Bild eines Versicherungsmaklers vermittelt. Wir sind außergewöhnlich serviceorientiert und haben stets ein offenes Ohr für die Wünsche und Anliegen unserer Kunden.

Unser Idealkandidat

sollte mitbringen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung in der Buchhaltung sowie Grundkenntnisse der Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Fließendes Deutsch im telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt
  • Sichere Anwendung von MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
  • Kenntnisse im Projektmanagement von Vorteil
  • Strukturierte, genaue und Output-orientierte Arbeitsweise sowie hohe Zahlenaffinität
  • Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und hohe Serviceorientierung
  • Motivation, in unterschiedlichen Teams an komplexen Projekten mitzuwirken
  • Lernbereitschaft sowie Freude und Ehrgeiz, Verantwortung zu übernehmen

Erfahrungen aus der Versicherungsbranche oder einer Versicherungsagentur sind NICHT erforderlich.

Wir bieten

  • Eine unbefristete Stelle mit mindestens 30 Stunden/Woche
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen und aufgeschlossenen Team
  • Innovatives Arbeitsumfeld
  • Ein angenehmes Arbeitsklima mit Teamgeist, Kommunikation auf Augenhöhe und flachen Hierarchien
  • Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und der Option zum Homeoffice
  • Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Weiterbildung
  • Unschlagbare Angebote für persönliche Versicherungen und Vorsorge (die in Anspruch genommen werden können, aber nicht müssen 😊).

Das hört sich schon mal interessant an? Dann freue ich mich auf ein Motivationsschreiben mit Lebenslauf inkl. Foto und dem frühestmöglichen Eintrittsdatum an martin.pirker@pirker-partner.at.

Weitere Informationen unter:

Stellenbeschreibung als PDF
Spende an Geben für Leben