Startseite » Unsere Mittagsverpflegung ist das Gelbe vom Ei
Startseite » Unsere Mittagsverpflegung ist das Gelbe vom Ei
  • Bild: Schnitzel und Himbeercreme als Nachtisch
  • Bild: Helga Obmann bei der Zubereitung des roten Rüben Carpaccio mit Feta
  • Bild: selbstgemachte Trüffel-Nudeln zweierlei
  • Bild: Trüffelnudeln und Kärntner Ritschert (im Bild vegan)

Unsere Mittagsverpflegung ist das Gelbe vom Ei

Ganz schön ausgebacken

ist neuerdings unsere Mittagsverpflegung. Bis Anfang des Jahres war die Frage nach der Mittagsverpflegung speziell an den Montagen eine kritische: Woher bloß? Geschätzte 100 % der örtlichen Gastronomie hat sich auf den Montag als Ruhetag verständigt. Dabei hätten wir es so schön haben können. Wir haben eine voll ausgestattete, geräumige Küche inkl. aller Utensilien, die es für die Zubereitung eines leckeren als auch nahrhaften Gerichts braucht. Allein die Zeit fehlte uns.

Professionelle Hausmannskost

Seit Februar haben wir nun unsere eigene Köchin. Helga Obmann bekocht uns nun fast täglich mit dem allerbesten, was die österreichische (und interanationale) Küche zu bieten hat. Dabei legen wir Wert auf Abwechslung. Nachdem eine Mitarbeiterin vor vielen Jahren den Schwenk in ein veganes Leben gewagt hat, gibt es an zumindest drei Tagen in der Woche ein vegetarisches Gericht, das für die Kollegin veganisiert zubereitet wird. Auf das Rote Rüben Carpaccio kommt dann veganer Fetakäse und die Trüffelnudeln werden in Öl anstatt in Butter geschwenkt.

Die vegetarische Kochschule

Wer in den Genuss von Helgas Kochkunst kommen möchte, kann ihre Catering-Diente in Anspruch nehmen oder einen Workshop in ihrer vegetarischen Kochschüle besuchen.

Weiterbildung bei Pirker & Partner
Wir stellen vor: Bürohund Emil