Startseite » Neujahrsvorsätze umsetzen mit der richtigen Versicherung Copy
Startseite » Neujahrsvorsätze umsetzen mit der richtigen Versicherung Copy
Wir stellen vor: Sabrina Gritznig

Wir stellen vor: Sabrina Gritznig

Noch vor Weihnachten 2022 hat sich überraschend Verstärkung in unser Team gesellt. Nachdem wir bei der eigentlichen Suche nach Verstärkung im Frühjahr 2022 nicht so erfolgreich waren, hat sich gezeigt, dass die wahren Perlen auf anderen Wegen ins Team finden. In diesem Fall fungierte die Schwester und langjährige Kundin als Empfehlungsgeber. Nach Sabrinas Initiativbewerbung und dem ersten Auftritt im Büro war für alle klar, dass die Harmonie stimmt und wir in Sabrina eine optimale Ergänzung fürs Team gefunden hatten.

Dabei war es gar nicht hinderlich, dass Sabrina noch kaum Erfahrungen mit Versicherungen mitbrachte. Manchmal ist es sogar einfacher, eine Person ohne einschlägige Vorkenntnisse in die gelebte Prozessabwicklung zu integrieren. Sabrina wuchs in Feldkirchen auf und hat eine abgeschlossene Lehre als Verwaltungsassistentin (Bürokauffrau mit Zusatzausbildungen im Verwaltungswesen) in der Tasche. Ab 2018 war sie mit der Schulverwaltung in Villach beschäftigt.

Sie ist bereits seit 2019 Pirker & Partner Kundin und kannte uns und unsere Art zu Arbeiten zumindest von diesem Blickwinkel aus.

Sabrina wollte sich weiterentwickeln, gleichzeitig aber im Büro bleiben. Sie wird demnächst die berufsbegleitende Ausbildung zur Versicherungskauffrau beginnen. Ihr erfolgreicher Abschluss wird dann hier und natürlich auch im Büro gebührend gefeiert.

Eine Hürde gab es allerdings: Würde sich Sabrinas Hund Emil ebenso gut ins Team einfügen? Dazu in zwei Wochen mehr.

Neujahrsvorsätze in die Tat umsetzen