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Wir suchen einen Junior-Assistent/eine Juniior-Assistentin

Wir erweitern unser Team –  Junior-Assistent*In (m/w/d)

mit Buchhaltungs- und Lohnverrechnungskenntnissen

Wir erweitern unser Team –  Junior-Assistent*in (m/w/d)

mit Buchhaltungs- und Lohnverrechnungskenntnissen

Vollzeit (38,5 h/Woche) oder mindestens 30 h Teilzeit

Wir besetzen mit Mai 2023 die Stelle einer Junior-Assistentin/eines Junior-Assistenten mit Buchhaltungskenntnissen. Das kann jetzt ganz schön viel heißen. Konkret geht es darum: Unsere Geschäftsführung braucht Unterstützung bei

  • administrativen und organisatorischen Belangen,
  • der Vorbereitung der Buchhaltung und Lohnverrechnung für den Steuerberater,
  • Koordination und Durchführung von firmenübergreifenden Projekten,
  • Planung, Organisation und Durchführung von Videokonferenzen und Seminaren.

Keine Sorge: die Neukundenakquise und Kundengewinnung fallen nicht in den Zuständigkeitsbereich unseres neuen Mitarbeiters. Erfahrungen aus der Versicherungsbranche sind nicht erforderlich.
Wir entsprechen nicht dem typischen Profil eines Versicherungsmaklers. Wir sind ein junggebliebenes, dynamisches und innovatives Team, das ein verblüffend frisches und aufgeschlossenes Bild eines Versicherungsmaklers vermittelt. Wir sind außergewöhnlich serviceorientiert und haben stets ein offenes Ohr für die Wünsche und Anliegen unserer Kunden.

Unser Idealkandidat

Wir wünschen uns jemanden, der

  • ein abgeschlossenes Studium der BWL (oder artverwandt) mitbringt (oder das Studium immerhin probiert hat),
  • uns Vollzeit oder zumindest an 30 Stunden in der Woche unterstützen kann,
  • KEINE Erfahrung aus der Versicherungsbranche hat,
  • kommunikationsstark und außergewöhnlich kundenorientiert ist,
  • selbst in stressigen Situationen mit Gelassenheit und Überblick glänzt,
  • den Durchblick in komplexe Zusammenhänge und Projekte behält.

Wichtig ist außerdem eine strukturierte, genaue und Output-orientierte Arbeitsweise.

Wir bieten

  • abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
  • in einem positiven Arbeitsumfeld mit Teamgeist, flachen Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe,
  • eine moderne Infrastruktur in hellen und großen Räumen,
  • eine ausgewogene Work-Life-Balance mit Möglichkeit zum Homeoffice und
  • natürlich unschlagbare Angebote für persönliche Versicherungen und Vorsorge (die in Anspruch genommen werden können, aber nicht müssen 😊).

Das hört sich schon mal interessant an? Dann freue ich mich auf ein Motivationsschreiben mit Lebenslauf inkl. Foto und dem frühestmöglichen Eintrittsdatum an martin.pirker@pirker-partner.at.

Weitere Informationen unter:

Stellenbeschreibung als PDF
Gesundes Mittagessen im Büro